kgms
  Startseite
  Archiv
  Melinas Sis
  Kathrins Bruder
  Über uns
  INSIDER
  Unsre Typen
  Unsre Freundinnen
  Unsre Klasse
  TBV Lemgo
  Handball
  Caro
  Gästebuch
  Kontakt

   Kimy
   Janin
   Geiles Spiel
   Bara
   Kimy&Josy
   Daria
   Lea
   Laura&Nina
   Jo&Netti
   Franzi&Lisa

http://myblog.de/kgms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag

Ja heut ma zu hause rumgechillt un deutsch gelernt!Die Karnevalsparty in der Aula war ja ma voll laaaaangweilig.....imma wida dat gleiche....dat denen dat net auff?llt....naja war eh das letzte ma f?r uns!Boah die Woche war sooo langweilig weil ich ja kein Handball playen konnte Naja zum Gl?ck is morg??n wieder We!!Abends dann nen spiel gegen Marienheide un das vor der HSG,wie geil is dat denn bitte sch?n! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Eure Elli
23.2.06 18:58


NEIN!!!:(

Son schei?,wegen dem schei? tiefschnee(naja eig iser ganz ok )kann ich jez 1 woche(naja is ja net soooo lange,wa selim) kein sport machen,was f?r eine qual!!!!!Manno!!!Hab sone schei? Prellung im linken Innenbein!! ,ich k?nnt kotzen!!!!

HEGGGGGGDL EURE ELLI
21.2.06 16:18


SKIFREIZEIT 06 {Emotic(applause)} !!!

Alsooo..... wir sind am Freitag(10.2) nach Italien gefahren und sind am Samstag(18.2) wieder gekommen!!Waren auf Skifreizeit(nur f?r die,die es noch nich wussten!)!!!Das war sooooooo cool !!wir wollten je eig direkt an dem ersten Samsatg los legen aba der Berndt war da noch ma "kurz" in Deutschland un wegen dem sind wir dann nich gefahren !!Naja sind dann am Sonntag gefahren un Elli un ich waren in der Gruppe 3(von 6)!!unsre Gruppe war am coolsten eher gesagt am crazyigsten!!unser Skilehrer war der Andreas!! Am Mittwoch haben wa in den Gruppen nen Rennen gemacht!!bin zweite von sieben geworden un Elli war die siebte!!un nich nur die letzte sondern auch ne arme sau weil sie sich noch am letzten Tag das Knie verdreht hat !!!naja machste nix !!un am Mittwoch haben wa dann noch voll fett Party gemacht !!jo das war so ziemlich das wichtigste!!

Hegggggggggmdl eure Kathrin
20.2.06 20:03


samstag

Jooo gestern war richtig geil!!N?chste ma schicken wir die Videos zu Upps die Pannenshow! Extra f?r Upps!!!Jooo un heut ham Franzi,Lisa un Lea bei uns gepennt! Naja soooo schlimm ises jez auch net......naja es geht !Heut pennen die Kathrin un die Caro bei mir damit ich net so alleine bin! Un dann machen wir richtig fett Party!
Naja man sieht sich Ciaoiiiii HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Eure Elli
4.2.06 10:59


freitag

Jop...endlich wieder WE!!!!!!!!
Yeah,un am Sonntag 2 Heimspiele:JO ne erst ma mit der D-Jugend gegn den Vfl gewinnen .....un dann mit der C-Jugend gegn Strombach spieln!
Ja un dann am Montag auch wieder mit der D-Jugend Heim gegn Marienheide Un am Mittwoch dann auch noch mit der D-Jugend inner schei? Reininghausener Halle gegn Strombach!Naja wat willste machen! Ciaoii HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Eure Elli
3.2.06 14:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung